Über uns

Über uns

Wir kennen uns schon lange, wohnen im selben Dorf und sind fast verwandt.
Was uns aber wirklich verbindet ist die Lust des Reisens und Entdeckens.

Pi

Ich Jahrgang 1986 gelernter Forstwart bin seit 7 Jahren als Chauffeur unterwegs. Nach mehreren kleineren und grösseren Unternehmungen in und um unsere schöne Heimat, ist es an der Zeit etwas Neues zu wagen.
Da ich eine derart grosse Reise niemals alleine machen würde, bin ich froh dass Michael sich in derselben Situation befindet.

Michael

Ich Jahrgang 1982, hatte irgendwie schon immer den drang etwas Neues zu entdecken!
So hat es mich nach meiner Ausbildung und ein paar Jahre auf dem Beruf als Konstrukteur für ein halbes Jahr nach Neuseeland und Australien gezogen.
Zurück in der Schweiz war es an der Zeit für eine Berufliche Weiterbildung. Nach Erfolgreichem Abschluss zum Techniker HF Maschinenbau, kam dann aber wieder die Lust mehr von der Welt zu sehen.

Uns-121118-DSC07130

So kam es dass wir uns entschlossen im Jahr 2012 unsere erste gemeinsame Reise in Angriff zu nehmen.
Mit unsern Motorrädern fuhren wir über Frankreich, Andorra, Spanien und Portugal bis nach Marokko.
Jetzt zwei Jahre später ist es endlich wieder soweit und Chontour sind wieder gemeinsam OnTour!

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.

Kurt Tucholsky

Kommentare sind geschlossen.