Route-GPS

Hier seht ihr unsere komplette bisher gefahrene Strecke.

Von Uruguay bis zum aktuellsten Bericht. Routenabschnitte, Übernachtungsplätze und ein paar Extras.

Einzelne Abschnitte sind sicher fragwürdig zu fahren und daher nicht für jedermann geeignet. Zum Teil hatten wir von Ortskundigen noch Informationen bekommen, auf was wir achten sollen. Also aufgepasst wo ihr durch fahrt!

Aktuell

Route

Route & Wegpunkte

⇒Falls jemand Interesse an unseren GPS Daten hat, der soll sich doch mit dem Anliegen per Kontaktformular bei uns melden.

Bitte schreibt uns, ob ihr unsere Stellplätze, Route, usw. komplett oder nur von einem bestimmten Land möchtet. Gewünschtes Dateiformat nicht vergessen (gpx oder kml).

Je nach dem kann es mehrere Tage oder sogar Wochen gehen bis ihr eine Antwort bekommt, da wir immer noch am Reisen sind haben wir nicht immer Internetzugang!

Kommentare sind geschlossen.