Próspero Año Nuevo – Intermezzo

Hallo zusammen wir sind momentan in Ushuaia auf einem Campingplatz.
Uns geht es sehr gut wir haben in dieser kurzen Zeit schon viel gesehen, erlebt und Eindrücke in uns aufgesogen. Auch von kleinen Pannen wurden wir nicht verschont aber dies gehört dazu!

Auch die letzten Tage haben wir einiges gemacht auch wenn unsere aktuelle Position nicht gerade viel Zurück gibt! Aber die liegt daran dass wir den Offiziellen Südlichsten Punkt mit dem Fahrzeug schon erreicht haben, und die Satellitenabdeckung hier im tiefen Süden nicht sehr gut ist.
Aber hier ein paar Bilder von uns hier im Süden. Der Bericht folgt dann in etwa zwei bis drei Wochen.

 

Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, sowie viele neue Erlebnisse im neuen Jahr.

Link Deckungsgebiet

Kommentare sind geschlossen.